Ich fotografiere Euren Event

Euer Eventfotograf und Videograf – ganz in der Nähe. Fotos und / oder Film von Eurer Veranstaltung.

Über mich

Ich bin Andy Pfaller – der freundliche Fotograf und Videograf aus der Nachbarschaft.

Erfahrung seit über 14 Jahren

Seit 2004 bin ich in der Werbebranche tätig und zeige Unternehmen, dessen Produkte, Mitarbeiter und Leidenschaft von der besten Seite – in ansprechenden Fotos und Filmen.

Seit über 14 Jahren begleite ich die unterschiedlichsten gewerblichen Veranstaltungen – vom Firmemjubiläum, Einweihung, Produktpräsentation, Sommerfest, Mitarbeiterfest, Networking, Grundsteinlegung, Event auf der Messe oder Sportveranstaltung beim FIS Ski-Weltcup oder München-Marathon.

Lass uns persönlich vernetzen

Mein Motto: authentisch, unkompliziert, nah

Meine volle Unterstützung

Ihr wollt eine Fotoreportage, einen kurzen Film als Zusammenfassung der Highlights direkt für Social-Media oder Webseite – oder gar Beides?

Hybridshooter: Fotos UND Film aus 2 Händen
Gerne stehe ich Euch auch als Hybridshooter zur Verfügung. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich guten Gewissens beides (Fotos UND Film) anbieten – aber mit dem Konzept „Film first“.